2. Spitz Cup U10/U11

Bei frühlingshaftem Wetter fand der 2. Spitz-Cup U10/U11 statt. Teams aus der ganzen Schweiz sind angereist und eiferten um den Sieg.

Bereits um 07.00 Uhr früh bereiteten die Helfer:innen den Spitz für die zweite Ausgabe des Spitz-Cups der U10 und U11 vor. Insgesamt 24 Teams mit ca. 280 Kindern von nah und fern belebten mit ihren Trainer:innen und den mitgereisten Zuschauer:innen am Samstag den Spitz. Viele spannende Spiele, lachende und manchmal auch weinende Gesichter, viele Gespräche und das gute Wetter machten den Tag zu einem Erlebnis in der Kultstätte Spitz.

"Dr Spitz isch üsi Heimat. Und o dyni."

Der FC Breitenrain bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen und den vielen Zuschauer:innen für das faire Miteinander.

Herzlichen Dank auch an David Doglione, Pablo Gattiker, Pädu Balzli und für die Organisation und Durchführung, John Hachen und seinem Schiedsrichter-Team für die Leitung der Spiele sowie Sabine Neuenschwander und ihrem Buvetten-Team für die kulinarische Verköstigung.

Rangliste U11

1. FC Köniz U11
  2. FC Concordia Basel U11
  3. Platz SC Kriens U11

Rangliste U10

1. FR Soccer Footrebel U9
  2. Barcelona Academy Zürich U9
  3. SC Kriens U10

Der 2. Spitz-Cup ist bereits Geschichte und es wird schon bald die Planung für den 3. Ausgabe in Angriff genommen.