Meister, Meister, Meister

Der Breitsch Nachwuchs holt Titel

Die ältesten Junioren machen es vor und gewinnen die Herbstrunde in der Youth League A, der höchsten Stufe im nicht-spitzensport Bereich. Das Team der Trainer Momo Bouafia und Sandro Stampfli verlieren nur eines von zehn Spielen.

Auf der Stufe der Junioren B holt sich das Bb in der 2. Stärkeklasse den Titel und macht den Aufstieg perfekt. Das Team der Trainer Beni Meyer und Artan Zeqiri spielt eine souveräne Meisterschaft und gewinnt diese ohne eine einzige Niederlage einstecken zu müssen.

Etwas knapper, aber umso spannender gewinnen die Da Junioren in der obersten Stärkeklasse. Dank einer um zwei Tore bessern Bilanz als Konkurrent Ostermundigen macht das Team der Trainern Tom Jost und Emiliano Ruggiano am letzten Spieltag mit einem 5:2 Sieg den Sack zu.

Wir gratulieren allen Teams zu den hervorragenden Leistungen! Aber auch den restlichen Juniorenteams für die errungenen Fortschritte und den wunderbaren Fussball, den sie jedes Wochenende auf den Platz bringen.