Farbenfrohes Tohuwabohu

Impressionen vom Breitsch-Camp Herbst 2023

Während den wohl letzten Sommertagen des Jahres durften vergangene 83 Kids beim diesjährigen Herbstcamp auf dem „Spitz" für eine Woche ihrer Leidenschaft, dem Fussballspielen, nachgehen.

Wer letzte Woche über den „Spitz" gelaufen ist, der fand ein farbenfrohes Tohuwabohu. Pässe und Dribblings werden geübt, Tore erzielt und gejubelt wird wie bei den Grossen. Es wird geschwitzt, gelernt, gespielt und ganz viel gelacht. Die letzte Ferienwoche der Kids ist gefüllt mit strahlenden Gesichtern voller Begeisterung und Freude.

Der krönende Abschluss des Camps steht noch vor den Kids. Nicht die Schule am Montag. Das Spiel YB - St. Gallen, das im Dezember stattfindet, werden alle Teilnehmenden des Camps als GiveAway zusammen mit den Trainerinnen und Trainern live im Wankdorf Stadion verfolgen dürfen. Die Vorfreude ist natürlich riesig.

Das Camp im Herbst ist also vorbei und die Vorbereitungen fürs nächste Camp im Frühling sind schon in vollem Gange.

Breitsch-Camp Frühling 2024

Das Breitsch-Camp im April findet an folgenden Daten statt: 15.04. - 19.04.2024
Wir freuen uns auch im Frühling auf zahlreiche, fröhliche Kindergesichter auf dem Spitz.
Alle Informationen zum Camp im Frühling findet man über folgenden Link. Anmelden kann man sich ebenfalls direkt hier: Breitsch-Camp Frühling 2024

Sponsoring

Möchten Sie zum Gelingen des traditionellen Breitsch-Camps beitragen und ein Sponsoring übernehmen, können Sie sich ungeniert bei juerg.hurter@fcbreitenrain.ch