Saisonabschlussturniere Junior*innen

Nach dem Burkhalter-Cup gehörte den Breitsch-Junior*innen der Spitz.

Der Bogen von Gross zu Klein wurde auf dem Spitz am letzten Wochenende der Saison 2022/23 verschiedentlich gezogen:

1. Am Tag nach dem Burkhalter-Cup gehörte den Kindern und Jugendlichen die SPITZ-Bühne. Spielten am Freitagabend noch die grossen Helden von YB, Breitsch und Yverdon auf dem Spitz, konnten sich am Samstag die jüngsten Fussballhelden des FC Breitenrain auf dem Kunstrasen messen.
  2. Die Teams der Jüngsten des FC Breitenrain wurden von Spielern der Ersten Mannschaft gecoacht.
  3. Bei allen Turnieren spielten wagemutige Eltern mit und zeigten den Kindern und Jugendlichen, dass Begeisterung für Fussball und fussballerisches Können zeitlos bleiben …

Die Junior*innen spielten in leistungs-. alters- und geschlechtergemischten Teams.

Herzlichen Dank Pädu Balzli für die gewohnt souveräne Organisation der Spiele.

Ein sehr schöner und entspannter Fussballtag schloss den Bogen einer intensiven Saison 2022/23.

Nachwuchspartner Junioren