Breitsch-Camp Frühling: glückliche Gesichter

Impressionen zum Breitsch-Camp

Bei frühlingshaftem Wetter fanden sich 94 Kinder und Jugendliche sowie 15 Trainer*innen beim Breitsch-Camp auf dem Spitz ein und erlebten eine trainingsintensive und abwechslungsreiche Woche.

In 7 Gruppen wurden themenspezifische Trainings und Spielformen durchgeführt, wobei der Spass immer im Zentrum stand.

Auch die kindergerechten Mittagsmenüs erfreuten die Junior*innen, so dass die sehr gelungene Woche beim traditionellen Breitsch-Camp-Turnier mit vielen müden, aber glücklichen Gesichtern abgeschlossen werden konnte.

Herzlichen Dank den Organisatoren und Tagesverantwortlichen, Pablo Gattiker und Urs Beer, dem Gastroteam rund um Ädu Frieden sowie den Trainer*innen, welche sich den ganzen Tag für die Kinder und Jugendlichen engagierten!

Impressionen zum Koordinationstag:

Titelbild: Patrick Balzli