Junioren A: FC Weissenstein vs. FC Breitenrain 1:4

29.10.2022;
Mit dem Sieg gegen den FC Weissenstein stehen die A-Junioren eine Runde vor Schluss an der Tabellenspitze.

29.10.2022; mit dem Sieg gegen den FC Weissenstein stehen die A-Junioren eine Runde vor Schluss an der Tabellenspitze.

Mit dem Sieg gegen den FC Weissenstein konnten die A-Junioren ihr Ziel für die Herbstrunde, einen Platz unter den ersten drei YLA-Teams, erreichen und können ein Spiel vor Ende der Herbstrunde nicht mehr überholt werden. Die junge Mannschaft mit nur 4 Spielern des Jahrgangs 2004 und den restlichen Spielern der Jahrgänge 2005 und 2006 kann stolz sein auf ihre Leistung.

Nun gilt es im letzten Heimspiel gegen den SV Lyss nochmals 100% Konzentration zu zeigen!
Durch die Niederlage des FC Grünstern, die vor dem gestrigen Spiel gegen den FC Tavannes/Tramalan punktgleich waren, aber 3 Strafpunkte weniger hatten, haben es die A-Junioren selbst in der Hand, ob sie die Herbstrunde gewinnen.

Text und Video: Bem Zimmermann

Nachwuchspartner Junioren