Trophy Sport wird neuer Ausrüster des FC Breitenrain

Nach langjähriger Partnerschaft mit SportX, wird Tophy Sport ab der kommenden Saison der neue, offizielle Ausrüster des FC Breitenrain.

Breitsch freut sich mit dem Berner Unternehmen Trophy Sport, ehemals bekannt unter dem Namen Vaucher, ab der kommenden Saison seinen neuen Ausrüster präsentieren zu dürfen. SportX beendet sein Engagement als Ausrüster des FC Breitenrain im Zuge der Neuausrichtung der Migros, bei dem der Fachmarkt abgestossen wird. Der Vorstand freut sich bleibt die Migros Aare mit dem Migros Breitenrain aber weiterhin als Hauptsponsor treuer und tragender Partner des FC Breitenrain.

Als lokales und beständiges Sportgeschäft, mit einer Filiale in Niederwangen, passt Trophy Sport als neuer Partner zu Breitsch. "Mit Trophy Sport als gestandenes Berner Sportgeschäft, das Wert auf Qualität legt, haben wir einen optimalen Nachfolger für SportX gefunden. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit.", sagt Jürg Hurter, Vorstandsmitglied und Leiter Sponsoring.

Und Mitglieder profitieren ab sofort bei der Einkaufswoche für Vereine mit 25% Rabatt. Hier geht es zu allen Infos.